Samstag, 24. Februar 2018

Baronin Erley und Jesus - die Schrift und die Schriftgelehrten.... / Jesus und das "Finanzamt"

  hab mich gerade mit Baronin Erley beraten..., weil da manche in alten Schriften rumkramen..., ich sagte Ihr Jesus würde wohl sagen, das sind alles tote Buchstaben

  Ich sagte, von Ihm gibt es keine Schrift..., da sagte Sie auf einmal jaja genau...

im Laufe des Gespräches erwähnte ich auch OTL d. R. Schröpfer - persönlich bekannt - und verwies Sie darauf
 
  Jesus: das Gesetz ist das LEBEN

ich verwies Sie auch darauf, dass Jesus gesagt haben soll:...gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist..., ich empfehle jedem sich dieser Argumentation anzuschließen, immerhin hat das auch das "Finanzamt" Bad Kreuznach zitiert, wobei wir wieder beim Kaiserreich wären 

               siehe dazu:
 
Klaus Schmidt zu Inannas Rückkehr - GOTT und das Deutsche Kaiserreich

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage


                                      Video mit OTL d. R. Schröpfer...,  "Finanzamt" verklagt

Keine Kommentare: