Dienstag, 27. Februar 2018

Wagenhöfers Traktor - Eigentums- und Staatsfragen, etc. / Telefonat mit Frau Hollerbach

           hab die mail mal weggesandt, der RSV ist auch eingeschaltet

 Ralf Mauring, Rechtsachverständiger Tel.: 05406 / 6839050

***********************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


10:30 (vor 3 Minuten)


an melanie.frank; Ralf; Ralf; Hermann; Günter; Maria-Theresia; Roland
 
       Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:melanie.frank@lra-mil.de
Cc:Ralf <rvossen@gmx.net>;
Ralf Mauring <admin@post-reiter.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>
Datum:27. Februar 2018 um 10:30
Betreff:Herr Wagenhöfers Traktor
Gesendet von:googlemail.com


                Sehr geehrte Frau Frank,
vielen Dank für das freundliche Tel.gespräch. Heute morgen hat mich Herr Wagenhöfer schon wieder angerufen...
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, stimmten Sie mir zu, dass man sich in Deutschland an die staatliche Ordnung zu halten hat, bzw. daran halten sollte...
Ich bin der Meinung wie Herr Köhler vom Finanzamt Bad Kreuznach.., Er zitierte Jesus:...gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist..
So weit ich informiert bin, hat Herr Wagenhöfer seine Steuern nicht entrichtet und darf daher auch nicht die staatlichen Strassen benutzen. Evtl. wäre diesbezügl. ein klärendes Gespräch möglich...
                                    mit freundlichem Gruß in den schönen Odenwald !
                              Stefan G. Weinmann / Einwohner und Bürger von Hackenheim

 so verstand ich unseren ehem. Bürgermeister von Hackenheim, Herrn Achim Enders...

**************************************

                      dies kam als Antwort, hab dann auch kurz mit Frau Hollerbach tel. ....: 

Frank Melanie


10:30 (vor 7 Minuten)


an mich
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ab 01.03. wieder erreichbar.
Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an meine Kollegin Frau Hollerbach, Tel. 09371 / 501-402, E-Mail: kornelia.hollerbach@lra-mil.de

Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab eben versucht bei Frau Hollerbach anzurufen, da wurde zwar abgenommen, dann aber gleich wieder aufgelegt...*merkelwürdig*

Excalibur hat gesagt…

die Kanzlei Mannheimer - internationale Fachanwälte -, Staatsrecht, Steuerrecht und Seerecht, hat sich nun im Fall Wagenhöfer eingeschaltet...Der Anrufer sprach mit einer Frau de Rosa, leider konnte zur Melania Frank nicht durchgestellt werden, diese hätte heute den ganzen Tag Termine.., Landrat Wagenhöfer war auch nicht zu sprechen :-)