Mittwoch, 28. Februar 2018

offener Brief an Markus Lüttger - Julia Klöckner / Richard von Weizsäcker....

              Entwurf

ich denke Julia Klöckner ist geeignet als Staatspräsidentin, als Bundesministerin lehne ich Sie ab... Dies kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. De Kaule Peter meint auch Sie wäre geeignet, ein namhaftes Guldentaler Weingut, hat da wohl Zweifel. Dieses hatte ich gestern aufgesucht....*merkelwürdig*

...mit einem Nachfahre von Graf von Brescia, Herzog von Spoleto  tel. ich soeben. Er ist als Rechtsanwalt - Staatsrecht - tätig. Er sieht dies auch so..., siehe hier: graf-von-brescia-herzog-von-spoleto

                              siehe dazu auch:

 Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Keine Kommentare: