Montag, 26. Februar 2018

Wechsel steht bevor: Julia Klöckner geht wohl nach Berlin

        zu nachfolgendem, das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen...., Ihr !?

...hab das auch soeben mit Jupp Korz beraten, einem Berufskollegen aus Hackenheim...zuerst meinte Er ja, nachdem ich Ihm 300,- Euro - Falschgeld - anbot und ich Ihn bat dagegenzuhalten, war Er sich nicht mehr sicher...

Ich besprach das auch tel. mit dem Kaule Peter, der war auf einmal auch unsicher..., später  ist mir Resi Fischer begnet, diese hat auch Ihre Zweifel

Wer ist bereit mit mir die Wette einzugehen ?



**********************************************

Wechsel steht bevor: Julia Klöckner geht wohl nach Berlin - Region ...

https://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-wechsel-steht-bevor-julia-kloeckner-geht...
vor 21 Stunden - Die rheinland-pfälzische CDU-Oppositionschefin Julia Klöckner wird als Anwärterin für den Posten der Bundeslandwirtschaftsministerin gehandelt.

Keine Kommentare: