Dienstag, 27. Februar 2018

CDU Guldental - wenn das die Deutschen wüßten

               heute war ich in Guldental und hab etwas Infomaterial verteilt

unter anderem habe ich bei dem CDU Ratsmitglied Johannes Kruger etwas in den Briefkasten geworfen und mich mit seinem "Gegenüber" kurz unterhalten, dem gab ich auch ein Infoblatt von "Willi Fischer" 

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

*********************************************

CDU Guldental: Startseite

https://www.cdu-guldental.de/
Im Namen des CDU-Ortsverbandes Guldental heiße ich Sie auf unserer Website herzlich willkommen. Sie finden auf den folgenden Seiten unter anderem Informationen zu unserer Arbeit und zu unserer Politik für die Gemeinde und Umgebung. Darüber hinaus aktuelle Nachrichten und Termine, weiterführende Links sowie ...

Keine Kommentare: