Montag, 26. Februar 2018

Hat der Vatikan die Kontrolle über die Menschen aufgegeben????

              darüber sollten wir uns mal mit Julia Klöckner, Prinz Michael zu Salm-Salm und Landrätin Dickes unterhalten

                           siehe dazu auch:

 der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

*****************************************

 
Hat der Vatikan die Kontrolle über die Menschen aufgegeben???? 

Auszug:

 
Goldene Regel als höchstes Gesetz:
„Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Nichts steht über diesem Gesetz.“
Für uns Menschen ist dieses bis zu seiner Widerlegung das alleinig gültige Gesetz!

Brief an den Vatikan, an Papst Franziskus! Worum geht es? Der Vatikan hat sich vor vielen Jahrhunderten zum Herrscher über die Erde gemacht, um die Menschen zu versklaven. Der Vatikan gab später der UN den Auftrag, die Welt nach einem Treuhandsystem aufzubauen.
Damit der Mensch zur PERSON werden konnte, hat man einen Trick angewandt. Das Zauberwort heißt: „Rechtsvermutung“!....

Keine Kommentare: