Samstag, 24. Februar 2018

Wagenhöfer KfZ Ummeldung auf staatenbund-1871

       Rohentwurf, z. K. und zur Diskussion

siehe dazu auch: JOH Bad Lippspringe - Beratung

hier der Staatsangehörigkeitsausweis / Willenserklärung von Herrn Wagenhöfer
Klaus mit dem Familiennamen Wagenhöfer - Königreich Bayern 


3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer hat mich eben angerufen, ich bat Ihn diesbezügl. sich auch mit Frau Erley und der JOH Straubing zu beraten

Excalibur hat gesagt…

Ralf Vossen von der JOH Bad Lippspringe hätte Er nicht erreicht, auch nicht auf seinem Handy..., keine Ahnung was da los ist..., Frau Erley sollte da mal vermitteln, auch zur JOH Fulda..., mit beiden steht Sie ja schon in Kontakt

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer hat mich um ca. 7.30 Uhr angerufen, ich bat Ihn sich mit Frau Erley und der JOH Straubing und der JOH Bad Lippspringe zu beraten