Mittwoch, 28. Februar 2018

US Gericht: Deutsches Reich besteht noch - Übertragung der Staatsgewalt an die Alliierten nicht endgültig

          Hinweis erhalten seinerzeit über Herrn RmdI Zimmermann

Auszug aus dem Zeitungsbericht:...Das Kaiserreich bezeichnete nur die Regierungsform, die Deutschland während dieses Regimes hatte, so auch die Weimarer Republik und selbst das Dritte Reich. Die bedingungslose Übergabe des Restes der Nazihierachie übertrug die Staatsgewalt in Deutschland 
                    nicht endgültig den siegreichen Alliierten, 
vielmehr schalteten die Alliierten nur diejenigen aus, die man als Usurpatoren der Staatsgewalt von damals bezeichnen konnte......

                                            siehe dazu auch: 


Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

CDU / CSU mit den Reichsfarben

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen





Keine Kommentare: