Samstag, 15. Juni 2019

Burkhard, Kritik am RSV, Aufruf der Polizei - das gemeinsame Ziel

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

***********************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Kaiserliche-Hoheit <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Erwin Weber - Rechtsachverständiger <weber@post-reiter.de>;
Ralf Mauring <admin@post-reiter.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>
Datum:14.06.2019, 10:18
Betreff:Re: Rechtssachverständige


moin Burkhard, Danke für die mail, wir sollten doch alle das gemeinsame Ziel im Auge haben... Wie sagte der Hackenheimer Polizist Antweiler:


            am besten wir tel. nochmal.... Gruß !  Stefan


Am Fr., 14. Juni 2019 um 09:14 Uhr schrieb Kaiserliche-Hoheit <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>:
Sei gegrüßt,


also ich habe mich jetzt ein bisschen über die Rechtssachverständigen
schlau gemacht,

und auch in den ihre Videos mal kurz rein geschnuppert usw.


Ich möchte mit den Rechtssachverständigen nichts zu tuhen haben !!!!


Die gehen einen Weg und haben Ansichten die ich nicht teilen kann !!!!!!!


Allein schon die Einstellung zum Dritten Reich bzw dem Deutschen Reich
ab 1933 und die begeisterung dafür wie toll und schön doch die
Entnazifizierung durch unsere Feindkräfte ist,

ist absolut Volksfeindlich und sie beteiligen sich auch an der
Geschichtsverdrehung !


Sie sind begeistert von den Lügen der Feindkräfte und stehen auch
vollkommen zum Bereinigungsgesetz welches uns die Feindkräfte
aufgezwungen haben !

Auch reden die sehr abwertend über das Deutsche Reich ab 1933 und stehen
dort definitiv auf der Seite der Feindkräfte und Lügner !!!


Also, mit Samstag muss ich eine Ansage erteilen !


Die Rechtssachverständigen will ich auch nicht unterstützen, und auch
will ich auf keiner Weise mit den irgendwie in Verbindung gebracht werden !!


Für mich sind das systhemgesteuerte Volksfeinde die unseren Reich und
unserem Volk eher schaden statt nutzen !

Die sind leider feindgesteuert , meiner Meinung nach !!!

Mein Urteil ist gebildet und Unumwürflich !

Ich habe dort ´Dinge aus dem ihren eigenem Munde gehört,

die sie selber in ihren Videos verbreiten,

die einfach  nur Dumm, Widerlich und Volksfeindlich und Reichsfeindlich
sind und schädlich für das Volk, Reich und Reichsführung sind,

und eindeutig Fremdgesteuert sind und exakt den Vorgaben unserer
Feindkräfte und Besatzern entsprechen !


Also, klare Absage meinerseits , und klare Disqualifizierung der
Rechtssachverständigen !


So,

ich muss dann jetzt erst mal wieder durch Arbeit und Eigenleistung meine
Existenzgrundlage und Grundlage zum Widerstand und der Revolution sichern !


Werde ab Nachmittag wieder zuhause sein, jedoch auch wieder mit meinem
Bruder dann im Tonstudio arbeiten.

Habe allein die letzten 3 Tage 700 € wieder in Material Investiert, was
verbaut werden muss, damit mein Medienunternehmen auch wieder
Handlungsfähig wird,

und ich wieder Medienproduktionen durchführen kann !

Die Propaganda bzw Aufklärung und Medien sind momentan unsere stärkste
Waffe, und die Basis zur Nutzung dieser Waffe aus zu Bauen hat momentan
für mich höchste Priorität !


Gestern war ich nur 3 Stunden bei Kunden, und dann aber 5 Stunden noch
mit meinem Bruder im Produktionsstudio, und dann musste ich zusammen mit
Bruder direkt  noch nach Kaiserslautern zu einem Nationalem Treffen und
Gesprächskreis welches dort 1 mal im Monat stattfindet !

War gestern voll ausgelastet und hatte nicht mehr 1 Minute Zeit.

Jetzt am Morgen kann ich auch kein Telefonat führen.

Wie gesagt, ich muss meine Grundlage zur Existenz und dem Kampf sichern...

Und am Abend müssen ich und mein Bruder noch in Schützenverein einen
Rundenkampf schießen !

Du weist wie wichtig das Schießtraining, und der aktive Umgang mit
Waffen ist und wie dringend nötig es ist, auf den Tag "X" vorbereitet zu
sein !


Bis später,

Hoheit van Dal

Keine Kommentare: