Freitag, 23. Februar 2018

Polizei in Schleswig-Holstein darf NICHTS gegen Kirchen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsgemeinschaften des öffentlichen Rechts und deren Verbände und Einrichtungen

                deswegen hat die JOH die Freikirche gegründet, so verstand ich das zumindest...

...konnte auch eben mal wieder den Chef der JOH sprechen, Er ist krank und liegt im Bett. Hab Ihm gute Besserung gewünscht..., Er meinte ich solle mich am Montag nochmal melden

                      siehe dazu auch: 


Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law


****************************************************

 
Polizei in Schleswig-Holstein darf NICHTS gegen Kirchen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsgemeinschaften des öffentlichen Rechts und deren Verbände und Einrichtungen

Keine Kommentare: