Mittwoch, 14. Februar 2018

2. Korinther 5 , 20 heutiges Bibelzitat in der Rhein Zeitung..."lasset Euch versöhnen mit Gott"

        2. Korinther 5 , 20.., heutiges Bibelzitat in der Rhein Zeitung, siehe dazu auch:

Erzengel Michael, Kämpfer für das Volk Israel, Schutzpatron der Deutschen - Mont Saint Michel, Gesang der Steine

das wahre Israel - Verführung der Christen durch das irdische Israel

die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

Rothschild, my family created israel

die interdimensionale Bedeutung von Jerusalem

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

welt.de: was haben die zwölf Sterne auf der Europa Flagge zu bedeuten

Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen

Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia


  *************************************

2.Korinther 5
19Denn Gott war in Christo und versöhnte die Welt mit ihm selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung. 20So sind wir nun Botschafter an Christi Statt, denn Gott vermahnt durch uns; so bitten wir nun an Christi Statt: Lasset euch versöhnen mit Gott. 21Denn er hat den, der von keiner Sünde wußte, für uns zur Sünde gemacht, auf daß wir würden in ihm die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt.

Keine Kommentare: