Mittwoch, 14. Februar 2018

Wesen, Ziele und Macht der Freimaurerei: „Ich habe Luzifer gedient – ohne es zu wissen“

                     siehe dazu auch:

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

Kuss des dritten Auges

der Theologe: Warnung vor der Taufe

Kurt Meier ein ehem. Priester: Befreiung aus der kirchlichen Matrix

das Dritte Auge - willkommen in einer neuen Dimension - Tips zur Aktivierung

das Abendmahl, ein Blutritual !?

*********************************************

 
Wesen, Ziele und Macht der Freimaurerei: „Ich habe Luzifer gedient – ohne es zu wissen“ 

Auszug:

 
Ein neues Buch über die Freimaurerei sorgt in Frankreich für einige Unruhe. „Je servais Lucifer sans le savoir“ (Ich diente Luzifer, ohne es zu wissen) wurde von Serge Abad-Gallardo vorgelegt, der selbst 24 Jahre lang Mitglied einer Freimaurerloge und Meister war.
Die Suche nach exklusivem Geheimwissen
Die Freimaurerei sei sehr fürsorglich gegenüber neuen „Brüdern“. Man werde mit offenen Armen empfangen. Die Logenbrüder seien auf der Suche nach Antworten über den Sinn des Lebens, über das, was das Universum zusammenhält. Antworten, die sie aber nicht bei Christus und der Kirche suchen, nach denen sie autonom streben, weil sie ein geheimes Wissen suchen, das nur den „Eingeweihten“ zugänglich sei.
Dieses „Geheimwissen“ solle sie „zum Licht“ führen. Darin werde bereits der zentrale Grundzug deutlich, die Ablehnung Jesu Christi, der von sich selbst sagt: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“. Wer also die Wahrheit anderswo sucht, kann die Wahrheit nicht finden. Er findet vielmehr etwas ganz anderes, die um so mehr als er die wirkliche Wahrheit, Christus, bewußt ablehnt (Sie beten heute noch den ägyptischen Götzen „Amen“ an!).

Mehr lesen auf https://www.pravda-tv.com/2018/02/wesen-ziele-und-macht-der-freimaurerei-ich-habe-luzifer-gedient-ohne-es-zu-wissen/#3TH028zgKfxyIwZI.99

Keine Kommentare: