google: BRD Abmeldung, Vordrucke
siehe auch:
Andrea Silvestri - Angela Merkel, Oskar Lafontaine: Banken erpressen den Staat
Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten
Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*
welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?
das macht Sie doch schonmal richtig..., Sie lehnt die BRD Fahne ab...
*************************************************
Die Koalitionsakteure haben ihr System mehr verwundet, als es Neuwahlen hätten tun können
Auszug:
Es dürfte nicht erst künftigen Historiker überlassen bleiben zu analysieren, dass die GroKo-Regierung des Jahres 2018 die Sprengbombe war, die das BRD-System erschütterte und dem Zusammensturz sehr viel näher brachte. Es ist nicht nur die damit fortgesetzte Regierungspolitik zur Steigerung der Flutwellen von Migrationsparasiten (Migration nunmehr ohne Flüchtlings- und Verfolgungsgrund). Es ist auch nicht die bereits beschlossene Konfiszierung der deutschen Bankkonten zugunsten der anderen EU-Banken, so heute in der WELT: „Die Bankenunion ist Vehikel, bei dem schlussendlich jeder für jeden bürgt, was am Ende die Deutschen wieder viel Geld kosten könnte.“). Und es ist nicht nur die Koalitionsvereinbarung, dass die Deutschen noch mehr ausgepresst werden sollen, für die zusätzlichen Milliarden an die EU, damit Rothschilds macronistisches Frankreich am Leben bleibt, wie Sumpf-Schulz am 12. Januar 2018 im ZDF-Interview offen zugegeben hat („Wir werden massiv mehr deutsche Beiträge für den EU-Haushalt zahlen, damit Herr Macron auch sein milliardenschweres Programm verwirklichen kann“). Vielmehr ist es das jetzt zusammenstürzende Grundvertrauen des „Dummbürgers“, wie Seehofer im engeren Kreis die Wähler nannte, woran das BRD-System letztlich kollabieren wird.
Wer kann jetzt noch einen Außenminister namens Martin „Moshe“ Schulz hinnehmen, ohne sich als Deutscher dafür schämen zu müssen. „Schulz wird für die SPD und das ganze Land zum Problem. Der erfolgloseste sozialdemokratische Kanzlerkandidat der Nachkriegszeit plant einen Wortbruch. Martin Schulz zum Problem. Für die SPD und das ganze Land. Denn der erfolgloseste sozialdemokratische Kanzlerkandidat der Nachkriegszeit plant einen Wortbruch. Dass Schulz niemals in eine Regierung von Angela Merkel eintreten wolle, war der Beschluss der gesamten SPD-Spitze, Schulz hat ihn bloß verkündet. Das erste Umkippen nach dem Platzen der Jamaika-Koalition kann als gerade noch verzeihlich gelten. Würde Schulz nun aber Minister werden, bräche er dagegen sein rein persönliches Versprechen, nie in eine Merkel-Regierung einzutreten zu wollen mit womöglich weitreichenden Konsequenzen.“ (AA, 07.02.2018)
Einen charakterlichen Schmutzmenschen wie Schulz wollen noch nicht einmal die Systemdeutschen auf Dauer hinnehmen. Kein Wunder, denn Daniel Friedrich Sturm, Politikwissenschaftler und WELT-Politik-Redakteur erhielt am 25.09.2018 auf Nachfrage, ob Schulz einen Regierungsposten anstrebe, die eindeutige Antwort: „Ganz klar. In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nie eintreten.“ (Video oben anklicken). Und jetzt soll also diese charakterlich und zivilisationsenthemmte Person die BRD als Außenminister vertreten, womit das mit Schulz deckungsgleiche BRD-System auch international demaskiert würde? Selbst die Systemlinge werden bei dem Gedanken an Schulz von Scham und Ekel erfasst, wie das Internet heute zeigte…..
Quelle und weiter: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/02_Feb/08.02.2018.htm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen