Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten
Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*
welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?
Le Monde und die Gaskammern
Juden sprechen über den Missbrauch von Deutschland und Palästina
Rabbiner zu Adolf Hitler und Richard Wagner
****************************************************
Polizei empfiehlt Anklage Netanjahus
Auszug:
Jerusalem. Die israelische Polizei hat nach Berichten israelischer Medien eine Anklage gegen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wegen Korruption empfohlen. Dazu gehöre auch der Vorwurf der Bestechung, hieß es am Dienstag bei den Fernsehsendern Kanal 10 und 2 TV sowie den Zeitungen „Jerusalem Post“ und „Haaretz“.
In einer Untersuchung ging es darum, ob Netanjahu 100.000 Dollar von dem Hollywood-Mogul Arnon Milchan und anderen wohlhabenden Unterstützern erhalten hat. In einer zweiten geht es um mögliche Geheimabsprachen zwischen Netanjahu und einem Verleger. Darin soll der Ministerpräsident versprochen haben, im Gegenzug für eine positive Berichterstattung ein ihm wohlgesonnenes kostenloses Blatt zu zügeln. Netanjahu hat die Vorwürfe zurückgewiesen.
Der Generalstaatsanwaltschaft Avitschai Mandelblit hatte am Montag die Polizei gebeten, den Bericht über ihre beiden Korruptionsuntersuchungen gegen Netanjahu zu verschieben, bis das Oberste Gericht über eine dagegen eingereichte Petition befunden hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen