Donnerstag, 8. Februar 2018

Berthold Mathern fährt seit 25 Jahren die Kreuznacher Landräte / Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

   dazu steht heute ein großer Bericht auf der ersten Seite im Wochenspiegel..., bei der Verabschiedung von Landrat Diel hatte ich mich mit Ihm kurz unterhalten..., ein ganz netter Mensch...

                        siehe dazu auch:

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Kreisverwaltung Bad Kreuznach, die Landrätin und das Bienensterben

Mobilfunk beeinträchtigt Bienen....
Mitarbeiter der Kreisverwaltung - Freifunk Soonwald und die Gefahren von Mobilfunk

das sagt ein hochrangiger Physiker zum Mobilfunk

Königreich Preußen und der Kreis Bad Kreuznach

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

 Kreisverwaltung Bad Kreuznach - SHAEF Gesetze

 Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

************************************************

Berthold Mathern fährt seit 25 Jahren die Kreuznacher Landräte

www.allgemeine-zeitung.de/.../berthold-mathern-faehrt-seit-25-jahren-die-kreuznache...
02.12.2017 - Seit 25 Jahren erfüllt Berthold Mathern seine Aufgabe: Als Fahrer der Landräte beziehungsweise neuerdings der Landrätin sorgt er dafür, dass diese bei ... Der neue Beruf war zeitweise kein Zuckerschlecken: Mathern wurde einmal sogar von Landrat Karl-Otto Velten (SPD) zum Innenanstrich der ...

Keine Kommentare: