Samstag, 10. Februar 2018

Detlef Norbert L e d e r m a n n: JOH Anmeldung aus dem Königreich Bayern

              das ist auch von Ihm:

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

seine Staatsangehörogkeitsurkunde: R / evolutionsausweis

die Anmeldung zur JOH ging auch per Post an die JOH, diese kam aber nicht an, diesbezügl. tel. Er heute mit der JOH in Löhne

   ich wies Ihn auf den Vorschlag von Silke Witt hin, dies würde Er auch grundsätzlich unterstützen


Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871

                                                         zur JOH, siehe auch: 

                                  JOH Regreßforderungen gegenüber BRD Bediensteten


2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Detlef hat heute eine Gerichtsverhandlung..., Er wußte noch nicht ob Er hingeht, ich empfahl Ihm hinzugehen und sich souverän zu verhalten..., so wie "wakenews"....

Excalibur hat gesagt…

ich tel. vorhin mit Ihm, die Gerichtsverhandlung wäre um 9.15 Uhr, Er hätte dort angerufen, sein Fahrer wäre ausgefallen, Er bittet darum abgeholt zu werden....