Freitag, 9. Februar 2018

Dr. Woelki, Erzbischof von Köln und das Konkordat zwischen dem Heiligen Stuhl und dem Deutschen Reich - nicht dem Kaiserreich !!

   erhalten von einem Unternehmer aus dem Raum Bad Kreuznach

siehe dazu auch: Reichskonkordat

siehe auch:   ZDF Nachrichten: BRD ist Rechtsnachfolger des dritten Reiches
 
die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

der Theologe: Warnung vor der Taufe

Kurt Meier ein ehem. Priester: Befreiung aus der kirchlichen Matrix


christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!
 
die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger

***************************************************************
        darüber sollten wir uns mal öffentlich unterhalten...

                         -----------------------------------------------------

                   Text der erhaltenen e mail:

Genau lesen und verstehen.
Und nicht anders. Das Deutsche Reich besteht in den Grenzen vom 31.12.1937 fort. (Völkerrechtlich)
Erzbischöfe leisten bis heute Treue auf das Konkordat zwischen dem Vatikan und dem dritten Reich!!!
"Bevor die Bischöfe von ihrer Diözese Besitz ergreifen, leisten sie in die Hand des --> Reichsstatthalters <-- in dem zuständigen Lande bzw. des Reichspräsidenten folgenden Treueid:
[...] Art. 16
»Vor Gott und auf die heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande... Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und vorn meinem Klerus achten zu lassen. In der pflichtmäßigen Sorge (um das Wohl und das Interesse des deutschen Staatswesens werde ich in Ausübung des mir übertragenen geistlichen Amtes jeden Schaden zu verhüten trachten, der es bedrohen könnte.
 Am 18. April 2017 ernannte Papst Franziskus Peter Kohlgraf zum Bischof von Mainz und damit zum 88. Nachfolger des heiligen Bonifatius auf dem Mainzer Bischofsstuhl.[1]

Am 8. August 2017 legte er in der Mainzer Staatskanzlei vor der Ministerpräsidentin Malu Dreyer und dem Ministerpräsidenten Volker Bouffier den Treueeid gemäß Artikel 16 des Reichskonkordats ab. Anwesend waren sein Vorgänger im Bischofsamt, Karl Kardinal Lehmann, weitere Vertreter der Kirche und zahlreiche Mitglieder des Kabinetts.

Keine Kommentare: