Freitag, 9. Februar 2018

Shutdown in USA: Erneute Haushaltssperre tritt in Kraft / der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

             siehe dazu auch:

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

   sprecht diesbezügl. auch mal mit der Kreis- und Verbandsgemeindeverwaltung in Bad Kreuznach


Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

J. Klöckner: Gesetze sind für Menschen da und nicht umgekehrt....
Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

***********************************************************

 
Shutdown in USA: Erneute Haushaltssperre tritt in Kraft

Keine Kommentare: