Samstag, 10. Februar 2018

kurzes Telefonat mit best-government.org / die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung / Regierungs- bzw. Systemwechsel

   habe eben - am 9.2.2018 - mal wieder seit längerer Zeit mit best-government.org tel.

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

            ...ich sagte Ihm Er hätte Recht, Er sollte auf sich hören :-) 

                                 ------------------------------------------------ 

   ich sprach auch kurz Julia Klöckner und Prof. Schachtschneider an...

...über Prof. Schachtschneider beschwerte ich mich, dass Er die AfD unterstützt hat..., dies nachdem Er dieses Interview gab..., so meine ich wäre es gewesen...

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

die AfD hätte sich zumindest dafür einsetzen müssen, dass das Bundeswahlgesetz eingehalten wird, wonach nur Deutsche wählen dürfen...

                                  zur AfD siehe:
 
die AfD und die Souveränitätsfrage, die Bedeutung unserer Geburtsurkunde, Mensch & Person

die AfD, der Saturn und die Logen


und bat um Unterstützung fürs Julchen - wenn Sie sich denn sich an die staatl. Ordnung hält -, ich sagte Sie wäre nicht die verkehrteste, außerdem hätte ich nicht weit :-)

                         Regierungs- bzw. Systemwechsel....

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Rechtsachverständiger Ralf Mauring zu Julia Klöckner

Keine Kommentare: