Donnerstag, 15. Februar 2018

Telefonat mit der VG Verwaltung Bad Kreuznach: Eigentums- und Staatsfragen / Angela Merkel und das BGB / die SHAEF Gesetze / Gregor Gysi

heute morgen tel. ich mit der VG Verwaltung Bad Kreuznach und teilte u. a. mit, dass Frau Erley meinte Peter Frey als VG Bürgermeister sollte sich mal "der Sache" annehmen, damit dies endlich mal geklärt wird...., u. a. sprach ich auch mit Herrn Zillmann, welcher Angela Merkel zustimmte, in Deutschland gilt Deutsches Recht und das ist z. B. das BGB

Anlass meines Anrufes war der Schnee in Hackenheim und die Räumpflicht, sowie Eigentumsfragen / die Aussage vom 1. Beigeordneten von Hackenheim Herrn Dipl. Agraring. Medinger "Eigentum verpflichtet" welchem ich zustimme

Ich sprach Herrn Zillmann auch auf Dr. Dhonau an und fragte ob Er dafür haften würde, dass das alle richtig ist, was Er macht, da sagte Er nein...., na das ist ja interessant. Scheinbar hat Er auch seine Zweifel...., u. a. sprach ich auch die SHAEF Gesetze und die SMAD Befehle an.... 

                 zu Peter Frey siehe:
 
Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit Herrn Zillmann, Er hat mal mit Dr. Dhonau tel. wegen des abmähens eines Grundstückes, ihm wäre von der Kanzlei mitgeteilt worden, es wäre ein Privatgrundstück, Sie würden keine Auskunft erteilen..., aha....