Sonntag, 21. Juni 2015

30. 6. bei der Firma "Amtsgericht" München: die Unterschrift einer Richterin auf dem Beschluss

               erhalten per mail

 Am 21. Juni 2015 um 19:43 schrieb <Rechtsamwald@gmx.de>:

Einladung zur kostenlosen Veranstaltung – Die Gültigkeit einer Richterunterschrift ist das Thema.


Liebe Freunde,

ich lade herzlich zur kostenlosen Show bei Firma „Amtsgericht München“ ein. Die Veranstaltung findet am 30.06.2015 um 10:30 Uhr im SS B218 - Pacellistraße 5 - 80315 München statt.

Das Thema wird sein:   Die Unterschrift einer Richterin auf dem Beschluss.

Die mutmaßliche Richterin der Firma „Amtsgericht München“ Frau Kathrin Helene Lohmöller (geb. 19.03.1977) hat auf dem Beschluss mit einer Paraphe, welche wie ein „W“ aussieht, unterzeichnet.

Beweis hier:
Lohmöller_Unterschrift_Beschluss_2013_09_19_klein


Der Papa hat daraufhin eine negative Feststellungsklage nach EU-Recht zum Vorabentscheid durch den EuGH eingereicht. Zur negativen Feststellungsklage wurde die Herausgabe des Personalausweises von Frau Kathrin Helene Lohmöller zum Vergleich der Unterschriften auf beiden Urkunden eingefordert.

Das Firmen/Scheingericht „Amtsgericht München“ war so intelligent und so freundlich, dass es mit dem Herabsetzen des Streitwertes auf 500,- € ein Rechtsmittel ausgeschlossen hat. Somit hat es sich das Scheingericht selbst in die missliche Lage der Vorlagepflicht zum Vorabentscheid durch den EuGH gebracht.

Nun ist es soweit  J

Es wird sicher für JEDERMANN interessant sein, wie Richter wegen ihrer persönlichen Haftung ihre Entscheidungen zu unterschreiben haben.

Wer den Papa kennt, wird wissen, dass es eine besondere Überraschung bei der mündlichen Veranstaltung geben wird. Verlasst Euch drauf.


Der Papa (Kläger) freut sich auf euer Kommen.

Viele Grüße
DoL
(Dad of Luggi)

Keine Kommentare: