Samstag, 20. Juni 2015

E. Lorenz gibt Reichs- und Staatsangehörigkeitsausweise aus ohne Nachweis der Abstammung !?

        nachfolgendes schrieb mir ein FB Freund, vorher schickte Er mir ein Bild von seinem Reichs- und Staatsangehörigkeitsausweis von Erhard Lorenz...., diesen bekommt man hier
deutsche-reichsdruckerei.de/dokumente

zu Erhard Lorenz habe ich auch dies im Netz gefunden:  erhart-lorenz-selbsternannter-staatsekretar-des-selbstgeschaffenen-reichsprasidiums-des-deutsches-reichs

hier wird Erhard Lorenz auch erwähnt ebenso der OB Kandidat von Bad Kreuznach Rainer Wink  
rhein-zeitung.de/Reichsbuerger-sorgt-fuer-reichlich-Aerger

***********************************************

Heinz Dieter Hoose

Wo finde ich den Vordruck?
Muss ich also die Geburtsurkunden meiner Vorfahren besorgen?
Stefan G. Weinmann
17:57
Stefan G. Weinmann
das wundert mich jetzt aber, dass Lorenz Staatsangehörigkeitsausweise ausstellt, ohne dass der Nachweis erbracht wird.... Ja es wäre sinnvoll, wenn Du die Geburtsurkunden bis vor 1914 hast..., den kostenlosen Vordruck findest Du, wenn Du Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf www.staatenbund-1871.de anklickst

Keine Kommentare: