Montag, 22. Juni 2015

Bonita Grupp - Trigema Chef Grupp redet Klartext....

       da iss ja was los :-) ...., wenn die JOH die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD konsequent umsetzen würde könnte man hier ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung einleiten, oder ?

  Burladingen hatte ich mal besucht und stand vor der Villa von der Familie Grupp, hab da mal geklingelt, es hatte aber keiner aufgemacht..., es kam dann einer von gegenüber an und fragte was ich wollte, ich mal Guten Tag sagen. Ich fragte Ihn wer Er denn sei, Er teilte mit der Butler..., haha war lustig, hab Ihm dann ne Flasche Wein in die Hand gedrückt und bin weitergefahren...

 ...ob ich die Villa haben wollte weiß ich auch nicht..., die hat ziemlich hohe Mauern, da kann man gar nit auf die Strass guggen....

  Burladingen ist ja nicht weit weg von der Burg Hohenzollern, das würde mir schon besser gefallen..., nur ziemlich viel Arbeit im Winter zum Schnee schippen....

                                                Burg - Hohenzollern + Burladingen
 
    Bonita Grupp ist die Tochter des Hauses wiwo.de/wolfgang-grupp-der-trigema-chef

   

     ****************************************************

Sehr geehrter Herr Weinmann

Wir wurden darauf hingewiesen, dass sich unser Markenlogo mit Verlinkung zu www.trigema.de, auf Ihrer Webseite http://www.staatenbund-1871.de/downloads.htm befindet.

Die Verwendung des TRIGEMA Logos ist nur mit unserer Genehmigung zulässig. Nachdem wir hierzu kein Einverständnis gegeben haben, bitten wir Sie die Verlinkung sowie das Markenlogo von Ihrer Internetseite zu entfernen. Wir bitten um Bestätigung bis spätestens 3. Juli 2015.


Mit freundlichen Grüßen

Bonita Grupp
-Leitung Personal und Rechtsabteilung-

TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.
Josef-Mayer-Str.
31-35
72393 Burladingen
Germany
................................................................................................................................................................................................

Tel.:       +49 (0)7475 / 88-160                            Webshop:  www.trigema.de  
Fax:       +49 (0)7475 / 88-228                            Facebook:  www.facebook.de/trigema
E-Mail:   personal@trigema.de                          Follow us:  www.twitter.com/trigema
................................................................................................................................................................................................

TRIGEMA - Inhaber W. Grupp e.K.
Registergericht Amtsgericht Stuttgart
Handelsregister HRA 420889
Alleiniger Geschäftsführer und Inhaber: Dipl. Kfm. Wolfgang Grupp
USt.-Id-Nr.: DE 144846 566

Keine Kommentare: