Mittwoch, 17. Juni 2015

heute morgen Anruf eines aufgebrachten Berufskollegen aus dem Raum Trier..... / Gerichstverhandlung abhalten nach Deutschem Recht

     um halb acht rief schon ein ehem. Berufskollege aus dem Raum Trier an..., Er hat auch die Schnauze voll von dem "Rechtsstaat" hier..., eine Bekannte von Ihm hätte Ihn an mich verwiesen..

...ich schlug vor, Er soll mal die Vereinbarung mit der JOH zur Abwicklung der BRD lesen und den Vorschlag von Axel Thiesmeier bezügl. einer Gerichtsverhandlung nach Deutschem Recht / Reichsrecht...  Volksgericht, das fand Er gut....


                        Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

           irgendwie kamen wir auch auf Julia Klöckner zu sprechen, diese sollten wir mal gemeinsam kontaktieren, Er meinte Er würde Sie auch persönlich kennen

 

Keine Kommentare: