Dienstag, 16. Juni 2015

Elisaweta: die Angst der Regierung der Bundesrepublik Deutschland-Finanzagentur GmbH vor dem Trojanischen Pferd

              nachfolgendes entnommen aus Facebook, Link zum Video

weiteres zu Elisaweta hier: neue-fb-freundin-elisaweta-wall

hab da mal einen Kommentar von Ihr unter dem Video entnommen:

State Love Ja, Anika, wir kommen von anderen Planeten. Ich möchte Euch wecken und erzählen, welch geniale Wesen wir sind. Vor diesem Wissen zittern die im Vatikan und die Regierungen. Denn dann, wenn der Mensch seine Göttlichkeit erkennt, ist die Sklaverei beendet

********************************************


Die Angst der Regierung der Bundesrepublik Deutschland-Finanzagentur GmbH vor dem Trojanischen Pferd.
Das Trojanische Pferd ist die unsichtbare Macht des Internet - Vertriebs / Verbreitung von Nachrichten / Wahrheiten.
Früher nannte man es: "Mund zu Mund - Propaganda.
Wer lügt und die Menschen jahrzehntelang bewusst als Sklaven missbraucht, hat Angst vor der Konsequenz und verbarrikadiert sich deshalb hinter Mauern. Deswegen mein dringender Rat an die Regierungen: entschuldigt euch in aller Form bei den Menschen der Erde für den jahrzehntelangen Missbrauch und Lüge !!!
Reicht den Menschen die Hände und öffnet alle verschlossenen Akten !!!

Die Menschen der Erde leben ab sofot ohne Konzerne, ohne Monopole.ohne Steuern, ohne Hypotheken, ohne Zinsen, ohne Bevormundung !!!
.
Arbeit bedeutet: DAS zu MACHEN, WAS der Mensch zum Leben braucht: Haus, Nahrung, Kleidung, Dinge des táglichen Bedarfs..
State Love


Keine Kommentare: