Mittwoch, 17. Juni 2015

korrekte Ausweise - Abwicklung der BRD, die Alliierten einschalten wegen Rechtsbeugung durch BRD Firmengerichte und Friedensvertrag

                   dieses Bild von seinem Ausweis schickte mir Hermann Fabig, Er hat ihn von der Exilregierung friedensvertrag.org

  mittlerweile soll es auch Ausweise von der Exilregierung geben, mir dem richtigen Eintrag der Staatsangehörigkeit aus dem Deutschen Kaiserreich, gem. RuStAg

Personenausweis_Hermann.jpg wird angezeigt.

              nachfolgendes schickte mir eine andere FB Freundin, Sie hat sich auch wie Hermann Fabig zum "Musterprozess" angemeldet

   Hermann Fabig trägt sich mit dem Gedanken trotzdem noch einen JOH Ausweis zu holen, zumal Er dann auch durch die JOH Rechtsbeistand hätte, so die Auskunft von Jürgen Niemeier mit dem Er heute telefonierte. Hans-Dieter Flemming hat sich vor kurzem auch einen JOH Ausweis geholt, Er ist aber trotz  JOH Ausweis noch im BRD System drin...., evtl. würde Er mit der JOH Staatsangehörigkeitsurkunde rauskommen, dann wäre Er evtl. für diese Investition noch bereit, nur wer gibt da ne Garantie ? 100,- Euro ist ja nicht gerade wenig...

Ich bin der Meinung am einfachsten und effektivsten wäre es, wenn die Vereinbarung mit der JOH und den Rechtssachverständigen zur Abwicklung der BRD umgesetzt werden würde...

zur JOH lest auch diesen Kommentar..., die JOH will demnächst nach Stuttgart wegen Rechtsbeugung durch BRD Firmengerichte und Friedensvertrag - so hatte ich Jürgen Niemeier mal verstanden und in Erinnerung - anruf-jurgen-niemeier-von-der-joh

Auf jeden Fall empfehle ich, sich kostenlos bei der JOH anzumelden und mit dem kostenlosen Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis von staatenbund-1871.de bei der BRD als Personal abzumelden

******************************************
  • Heute
  • Olliver Halm
    16:24
    Olliver Halm

    Ich danke Dir,lieber Stefan,für die Glückwünsche zum Geburtstag! Gestern habe ich mein Geschenk schon erhalten-den Personenausweis vom dt.Reich.Bin richtig stolz drauf und freue mich so sehr darüber. Also danke nochmals,wir hören wieder voneinander.Alles Liebe für Dich. LG Petra „wink“-Emoticon
  • Stefan G. Weinmann
    19:05
    Stefan G. Weinmann

    Danke liebe Petra, wo haste den jetzt her ? ...feier noch schön und grüße mir den Rest der Familie ! Stefan
  • Olliver Halm
    19:14
    Olliver Halm

    Stefan,der ist von der J-D-R-Druckerei.Der Herr Erhard Lorenz sagt Dir doch bestimmt etwas.Vor allem ist es ein Unterschied mit den Gebühren,gegenüber der JOH.Habe 30 Kröten dafür bezahlt und wie schon gesagt,bin sehr zufrieden.Vor allem steht auch drinne:Deutsches Reich/ Deutschland! Und so sollte es sein.Mein Mann (Peter Günther)bestellt ihn als nächster.Er mußte nur noch auf seinen Geburtenregisterauszug warten.Dieser kam heute.Danach können wir uns endlich aus diesem System abmelden und haben keine weiteren Schikanen von den "Behörden" (Meldeamt) zu erwarten.So,liebe Grüße zurück.Bis bald.
  • Stefan G. Weinmann
    19:35
    Stefan G. Weinmann

    ja wenn man dadurch aus dem System rauskäme wäre es ja schön..., nur Ziel sollte es sein, das komplette System zu übernehmen... Hermann Fabig hat auch einen Reichsausweis von friedensvertrag.org allerdings. Er trägt sich aber mit dem Gedanken trotzdem einen JOH Ausweis zu holen..., evtl. tel. mal mit Ihm... Frage: dürfte man Deinen Hinweis online stellen ? Gruß ! Stefan

Keine Kommentare: