Montag, 22. Juni 2015

die Sparkasse: ein Pfändungsschutzkonto können nur natürliche Personen beantragen

        erhalten per FB mail, Frage an Euch: wer kannte das schon und wie eröffnet man ein Konto ? Da die meisten Banken die ich kenne, einen Personalausweis verlangen. Deshalb habe ich schon Jahre kein Konto, außer beim GOLD-RING

********************************************************

 Hans-Dieter Flemming

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

heute steht auf der Seite 10 in der Rhein Zeitung ein Bericht mit dem Titel "was ist ein Pfändungsschutzkonto" ?

Excalibur hat gesagt…

auf S. 7 steht ein Bericht: Notfalls wird Bargeld nach Hause gebracht..., im Bericht wird Bezug darauf genommen, dass das Filialnetz dünner wird..., zum Bericht gehört auch ein größeres Foto: hier ist ein Schild abgebildet: Sparkasse geschlossen

Excalibur hat gesagt…

hab mal bei der Sparkasse in Bad Kreuznach angerufen..., war interessant...., hab morgen einen Termin um 9.00 Uhr https://bankingportal.sparkasse-rhein-nahe.de/portal/portal/Starten?IID=56050180&AID=IPSTANDARD