Mittwoch, 24. Juni 2015

hat sich der "Freistaat Preußen" aufgelöst / Staatsangehörigkeitsurkunde für 15,- Euro....

    entnommen aus Facebook..., ich hatte gestern ein recht gutes Gespräch mit Ralf Mauring
 rechtssachverstaendiger.de, u. a. wegen Beglaubigung des Nachweises der Staatsangehörigkeit. Vorraussetzung wäre eine Personenstands- und Willenserklärung, diese würde von Ihnen u. a. an an das "Standesamt" I. in Berlin, an das "Meldeamt" vor Ort gesandt, Kosten ca. 35,- Euro

eine Staatsangehörigkeitsurkunde auf Baumwoll- / Dokumentenpapier würde 15,- Euro kosten



 ********************************************************

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freistaat Preußen existiert. Die Mikas auch. Zugegeben: In der ehemaligen DDR ist man viel aktiver. Liegt aber auch daran, daß man dort nicht so extrem systemverblödet wurde. Stört Euch nicht an den Zweifler und Störer. Deren bezahlte Aufgabe ist es die Reorganisation zu sabotieren.