Freitag, 19. Juni 2015

tel. Auskunft.... Freistaat Preußen zu friedensvertrag.org ? / Angela Merkel ist doch Mutter ?

   heute Mittag erhielt ich den tel. Hinweis dass 5 Provinzen vom Freistaat Preußen sich 
friedensvertrag.org angeschlossen hätten, mit dem Mann tel. ich schon öfters....

Er selbst ist bei friedensvertrag.org ich rief Ihn an wegen den meiner Meinung nach falschen Ausweisen von friedensvertrag.org mit der Staatsangehörigkeit "Freistaat", Er teilte mit, ab August / September würden die korrekten Bundesstaaten drauf stehen, siehe dazu hier den Ausweis von Hermann Fabig korrekte-ausweise

Bezüglich korrekten Ausweisen, nutzt den kostenlosen JOH Schutzbrief und sprecht mit der JOH und den Rechtssachverständigen wegen der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, klickt dazu Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf staatenbund-1871.de an


  ein anderer Informant - ein Unternehmer mit dem ich neu in Kontakt bin - Er hat demnächst einen Gerichtstermin wichtiger-gerichtstermin-am-23-6-ausweisfrage wegen einen Ausweis von friedensvertrag.org - , meinte Er hätte Hinweise, dass Angela Merkel Mutter wäre und das Kind zugunsten Ihrer Karriere nicht angenommen hätte, kann von Euch jemand dazu was sagen ?...das mit dem jüdischen Pass bestätigte Er auch...

             entnommen aus Facebook

 Oliver Brockmeyer Annett Louisian, die deutschsprachige Sängerin soll die Tochter sein. Google das mal...
Bin auch wahnsinnig gespannt ob das mit den Preussen so stimmt!... Das wäre ja was...


  siehe dazu auch dieses Video: 3sat-angela-merkels-tochter-annett

Keine Kommentare: