Dienstag, 23. Juni 2015

die Person, der Mensch..., der Mensch ist nicht verpflichtet die juristisch geschaffene Person anzunehmen

          entnommen aus Facebook, kurz und bündig...., meldet Euch ab als BRD Personal


***************************************************


Mal etwas zum NACHdenken!
Wichtig, bitte lesen
und nach und nach VERstehen
DIE SCHLIMMSTE SEUCHE DER MENSCHHEIT!
- und eine wichtige Erkenntnis um die " WELT " zu verstehen!
.
Die PERSON – das leblose „Ding“ des Staates!
.
Einführungsgesetz EGBGB Artikel 10, Absatz 1:

„Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört“.
.
Woher kommt die PERSON?
- und was bedeutet das für uns?
.
Kurzbeschreibung in einfachster Form:
.
Bei der Geburt eines Kindes, bringt im Normalfall ein Elternteil die Geburtsmeldung des Krankenhauses zur Eintragung der Geburt zum Standesamt. Dort wird eine so genannte Geburtsurkunde ausgestellt und es erfolgt die Eintragung ins Geburtenbuch. Lassen wir das mal so einfach beschrieben stehen.
.
Diese Geburtsurkunde ist ein Beleg über die Geburt selbst, aber wird auch gleichzeitig ein Papier, auf dessen Grundlage die Bundesrepublik Deutschland, in ihrer BRD Finanzagentur GmbH, Lurgialle 5, in Frankfurt, ein BÖRSEN-BOND anlegt.
.
Der NAME, die PERSON des kleinen Menschenkindes, wird zum börsennotierten Humankapital, zum Börsen-BOND, was von der BRD nun mit Schulden belegt werden kann. Das ist das wirkliche Kapital der Bundesrepublik Deutschland, welches sie zu Lasten der PERSON beleihen kann.
.
Damit ist neben dem geborenen, lebenden, geistigen und beseelten Wesen "Menschenkind", als Stellvertreter für den Rechtsverkehr des Staates, oder der Verwaltung, eine PERSON entstanden.
.
Hier bei uns in der BRD schafft also die BRD als Treuhänder der PERSON, diese juristische PERSON neben dem Menschen, weil der Mensch selbst an diesem Rechtsverkehr nicht teilnehmen kann, bzw. nicht teilnehmen muß - die PERSON aber schon.
.
Über den NAMEN definiert sich diese, für den Rechtsverkehr geschaffene PERSON. ALSO = „Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört“
.
Der Eigentümer und Urheber der PERSON, des NAMENS, ist die Bundesrepublik Deutschland. Sie haftet für alle Schäden die ihre PERSON anrichtet und/oder welche dieser PERSON zugewiesen werden können.
.
Der Mensch ist nicht grundsätzlich verpflichtet in die Rechte der PERSON einzutreten, da er keine Urheberschaft und kein Eigentum an der PERSON hat und somit nur FREIWILLIG in deren Rechte und Pflichten eintreten kann und muß.
.
Da den meisten Menschen das aber nicht bekannt ist, übernehmen sie ständig die Pflichten des Treuhänders Bundesrepublik Deutschland und haften für deren PERSON, welche die BRD selbst und ohne Wissen der Menschen geschaffen hat.
.
Dumm gelaufen!
.
Ich hoffe das ist einfach genug!
.
ddbagentur.de
yui
.
.
Strohmann/Frau - NAME - PERSON DES MENSCHEN!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal eine Frage:
Was bringt mir das?
Was passiert, wenn ich keine juristische Person mehr bin?
Werde ich zu einem rechtlosem Menschen in der BRD?
Was bringt mir das bei meiner vollzogenen Zwangsversteigerung?

Anonym hat gesagt…

Mal eine Frage:
Was bringt mir das?
Was passiert, wenn ich keine juristische Person mehr bin?
Werde ich zu einem rechtlosem Menschen in der BRD?
Was bringt mir das bei meiner vollzogenen Zwangsversteigerung?