Mittwoch, 24. Juni 2015

die Polizei ist hier

  die Polizei ist hier die wollen mich abholen, mit Dienstausweis

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was geben die als grund an ?

Anonym hat gesagt…

Ein Fall für die JOH, oder?

Anonym hat gesagt…

Ganz Deutschland lebt seit 70 Jahren in dieser Beziehung eine Lüge und hält diese mit seiner Obrigkeitshörigkeit am leben.

Die Polizei wird richtig Frech, wenn man sie darauf anspricht und sie nicht weiter wissen, wenn man einen Amtsausweis sehen will.

Schlimm ist es, wenn man sein Haus und Hof wegen dieser Scheinbeamten verliert und es keine Sau interessiert.

In BRD GmbH gibt es nur noch den absoluten Egoismus, ein Beispiel sind die vielen Scheidungen, weil jeder nur noch seinen (eigenen) Weg gehen will.

Die Deutschen schaffen sich selber ab, da sind die Politiker nur der angestupste erste Stein und nicht unbedingt die Verantwortlichen.
Die Verantwortlichen sind wir, die welche diese Typen frei herumlaufen lassen.

Anonym hat gesagt…

Speichert und verbreitet den Fall des deutschen Patrioten und Wahrheitskämpfers Henry Hafenmayer, der wegen angeblicher Volksverhetzung (die keine ist) verfolgt wird:

file:///C:/Users/Home/Downloads/Offener%20Brief%20II%20-%20Ende%20der%20L%C3%BCge%20Henry%20Hafenmayer.htm

Unknown hat gesagt…

Die privathandelnden Firmen-Angestellten versuchen die "freiheitsstrebenden Menschen" Mundtot zumachen, mit allen Mitteln, auch wenn sie illegal sind. Diese kriminellen BRD-POLIZEI-Angestellten Personalien befolgen wie ein paar Schafe BEFEHLE der GESCHÄFTSFÜHRER ihrer DIENSTSTELLEN.