Donnerstag, 18. Juni 2015

Hermann Fabig - Grenzstein Königreich Preußen / Großherzogtum Sachsen-Weimar

   Hermann Fabig schickte mir auch mehrere Bilder von Grenzsteinen des Königreichs Preußen, welche heute noch bei Ihm in in ca. 2 km Entfernung stehen 

  ...ich habe auch mal bei der Stadt Bad Kreuznach angerufen, ob die mir sagen können, ob hier auch noch welche stehen, es konnte mir bislang niemand weiterhelfen 

....am 18. Juni 2015 tel. ich mit unserem ehem. Bürgermeister Willi Kaul kaul-hackenheim.de , Er wüßte jetzt auch nicht wo hier in der Nähe ein Grenzstein Königreich Preußen / Großherzogtum Hessen steht.... Falls Er mal einen entdeckt, will Er ein Bild machen und es mir zusenden... Das Gespräch hatte auch mal wieder etwas länger gedauert..., hierbei sprachen wir auch den Briefkopf der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach an..., Er meinte auch Rheinland-Pfalz wäre kein Staat....

 Hallo Stefan,
hier ein paar Fotos von Grenzsteinen an der Grenze Königreich Preußen (KP)- Goßherzogtum Sachsen- Weimar (GHSW).

Viele Grüße




Keine Kommentare: