Freitag, 19. Juni 2015

Andre Buhle: Landes- und Hochverrat durch illegale BRD Wahlen....

               erhalten per FB mail, wie sagt Elisaweta vom State Love elisaweta-wall-state-love, mit welcher ich gestern das erste mal tel.: holt Euch Eure Ihre Stimme zurück !!

   das ist auch ein Thema worüber wir uns gemeinsam unterhalten sollten, sprecht mit der JOH, wann das denn nun sein soll...

 Andre Buhle
Kennst du diese Seite? http://volks-reichstag.info/Reichstag/

                 -----------------------------------------

Auszug aus der verlinkten Seite:

Aktuelle Nachrichten zu Deutschland im Deutschen Reich
Die Wahlen der BRD sind gesetzlich durch den Souverän mit dem 01.09.2013 verboten worden!

Wie verhalten Sie sich nun?

Jede Person auch Personal, die die illegalen und gesetzliche verbotenen Wahlen unterstützt, sich daran beteiligt, Werbung dafür betreibt, seine Stimme abgibt, betreibt nach geltendem Recht, Vortäuschung, Hochverrat am Deutschen Volk, Landeshochverrat an den Bundesstaaten und Verfassungshochverrat an der einzige gültigen Verfassung. Die trifft auch auf die Menschen zu die aus anderen Ländern zu uns gekommen sind und durch illegale BRD-Gesetze der Meinung sind in Deutsch(land) wählen zu dürfen....

..... Wer die Stimme nicht mehr abgeben will (was sowieso nur eine Täuschung war) wird die Stimme erheben müssen und wird erkennen, daß mit dem Erheben der Stimme auch etwas Erreichen verbunden ist.....

Keine Kommentare: