Dienstag, 23. Juni 2015

Peter Fitzeks Flug nach Mallorca, KRD - Reisepaß im Test / Peter Fitzeks Vater kommt aus Schlesien

           nachfolgendes erhalten per FB mail..., was sagt Ihr dazu ?

auf Deutschem Staatsgebiet kann doch nicht jeder einen neuen Staat gründen ? Dazu sollten wir Peter Fitzek mal im "Musterprozess" befragen, was meint Ihr ? Evtl. könnte man das Königreich Deutschland als Inselmodell akzeptieren..., ganz gute Ideen hat Er ja schon... Andereseits wurde Ihm ja auch die Veruntreuung von Gelder vorgeworfen, das gehört geklärt.., oder ist das geklärt ?

von der JOH gibt es zwar auch einen mehr oder weniger aktiven Interimstaat, dieser wurde gegründet  um das Deutsche Reich handlungsfähig zu machen, so habe ich dies jedenfalls verstanden

Lest das mal..., also gute Ideen hat Er wirklich, sein Vater kommt aus Schlesien 
koenigreichdeutschland.org/de/peter 

           Ergänzung, hier hats wohl nicht funktioniert:


************************************************

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja man weiss nicht recht was man davon halten soll.

Excalibur hat gesagt…

am besten wir befragen Ihn mal, oder ?