Donnerstag, 18. Juni 2015

Fabig Königreich Preußen Lebenderklärung Beglaubigung durch Pfarrerin - Beglaubigung durch JOH Freikirche

         dies schickte mir Hermann Fabig per mail, wenn ich H. Fabig richtig verstand, sagte die Pfarrerin das mit der LBR Nummer wäre korrekt

   Hermann Fabig wollte auch Kontakt mit der JOH aufnehmen, damit diese hilft aus dem BRD System rauszukommen, hierbei wäre es unserer Meinung am kostengünstigsten, effektivsten und einfachsten, wenn die JOH die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzt

   Hermann Fabig hat auch jede Menge gute Kontakte z. B. zu Jens Keil, Bürgerbüro Thüringen friedensvertrag.org, Hans-Dieter Flemming, etc.

 die genannten Personen findet Ihr auch alle bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

ich tel. soeben noch mit Hermann Fabig, die Beglaubigung hätte ca. 20,- Euro "gekostet" bzw. Er gespendet - so hatte ich Ihn verstanden -, diese hätte Er dann an insg. 16 Stellen gefaxt, wie z. B. Polizei, "Einwohnermeldeamt", Vatikan, "Amtsgericht", die Alliierten, etc.

   wenn mich nicht alles täuscht dürfte dies das Oberellen sein Heringen - Oberellen

hab heute morgen mit Hermann Fabig tel. hier ist die Adresse / die Daten von Frau Pfarrerin Staemmler, hab zuerst mit einer Frau Müller tel. und dann mit Frau Pfarrerin Staemmler, diese hatte aber momentan keine Zeit
eisenach.ekmd-online.de/kontakt-service/impressum
hier ist Frau Staemler momentan Pfarrerin pfarraemter-und-gemeinden/wutha-farnroda

Mittags habe ich dann auch mal Kontakt mit unserem Pfarrer in Badenheim aufgenommen, dieser war ganz nett, hab mich auch längere Zeit mit Ihm unterhalten, über alles mögliche, wie alles anfing mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey, Adam und Eva..., die 6 Tage Schöpfungstheorie, Buch Mose 1 / 6...die Söhne der Götter..., mit dem Pipimann..., die Sternwarte und die Frage ob wir alleine sind im Universum, G 7 Treffen und dem anschl. Bilderberger Treffen, G 7 hatte Er gehört, vom Bilderberger Treffen hat Er nichts gehört, anschl. gab Er mir seine mail Adresse und bat mich mal was zuzumailen..., hab Ihm dann das nachfolgende Dokument zugemailt....



Hermann Fabig machte mich auch auf dies aufmerksam "Kirchen stellen Unterstützung von Ahnenforschung / Beglaubigungen ein !? " - ich sagte Hermann Fabig, die JOH Freikirche könnte das auch für 20,- Euro beglaubigen, dann bräuchten wir keine Urkunde für 100,- Euro, Er sah das auch so...., 100,- Euro wären gerechtfertigt, wenn die JOH den korrekten Eintrag im Melderegister "garantiert" schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/kirchen-stellen-unterstuetzung-fuer-ahnenforschung-ein

am 19. Juni 2015 tel. ich morgens mit Frau Pfarrerin Staemmler, Sie hätte nur die Übereinstimmung der LBR Nummern beglaubigt, zu dem Rest des Textes hätte Sie Ihre Zweifel geäußert, von der LBR Nummer hätte Sie vorher noch nichts gehört, so jedenfalls verstand ich Sie... Hab mich dann noch mit Ihr über andere Themen unterhalten wie Gott & Satan, Sie meint auch, dass es den / diese Kräfte gibt... Hab erwähnt wie alles anfing mit einer Unterschriftenaktion zusammen mit unserem VG Bgm. Peter Frey..., hab Gregor Gysi erwähnt..."es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird"..., Sie meinte auch es wird Zeit dass es Frieden gibt auf der Welt.. Sie meinte wegen Klärung der Staatsangehörigkeit solle man sich an einen Notar / Rechtsanwalt wenden, ich sagte Ihr es gäbe ja keine mit einer Zulassung....

Auszug aus dem verlinkten Text: 
In Facebook geisterten vermehrt Meldungen umher, wonach Kirchen die Unterstützungen für Ahnenforschungen und Beglaubigungen einstellen.
Offenbar weiss man, woher der Wind weht. Jeder, der seine Ahnenlinie bis 1913 nach Rustag1913 noch nicht nachgewiesen hat, sollte das schnellstens tun.
Zudem sollten speziell die Abschriften aus den Geburtenbüchern wichtig sein, mit denen man sich als Mensch ausweisen kann.
In dieser kranken Welt will ich es nicht ausschliessen, das wir das eines Tages müssen… gegenüber von perfekt menschlich aussehenden Robotern.



5 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook

Kurt Kramer Nicht ganz korrekt... lediglich die Übereinstimmung der Trustnummer wird beglaubigt!!!! Wozu das?

Excalibur hat gesagt…

diese Anfrage erhielt ich von einem FB Freund aus Berlin..., wenn mich nicht alles täuscht hat Er auch Kontakt zu Kona aus Berlin....

yo kannst du uns die adresse geben welche pfsrrerin die urkunde ausgestellt hat

meine Antwort:

moin Jörg, am besten nimmste mal direkt Kontakt mit Hermann Fabig auf..., allerdings hat Sie die Urkunde nicht ausgestellt, sondern nur "teilweise" beglaubigt. Höre doch schonmal bei Dir nach, ich selbst hab mal versucht in meinem Dekanat Kontakt aufzunehmen aber keinen erreicht... Gruß ! Stefan

Excalibur hat gesagt…

besser wäre wohl gewesen, wenn Sie den kompletten Text beglaubigt hätte..., was Sie zumindest indirekt getan hat, oder ?

Excalibur hat gesagt…

wegen Beglaubigung sprecht auch mit der JOH und dem Rechtssachverständigen Ralf Mauring...

Anonym hat gesagt…

Wo bekommt man diese live Born Record Trust number her