Sonntag, 14. Juni 2015

Peter Karkosch: Gespräch mitbekommen über die BRD GmbH..., Bestätigung durch einen Bekannten von Helmut Kohl

              nachfolgendes erhalten per FB mail

 
  • Sonntag
  • Peter Karkosch
    Peter Karkosch
    moin stefan ich muß dir jetzt auch was interessantes schreiben. ich war letzte woche zu einer kleinen untersuchung im bergmannsheil bochum und als ich da in der raucherecke saß, erzählte auch jemand was davon daß die brd nur eine gmbh ist, ich weiß jetzt nich um was es da überhaupt so ging, aber ich hab mich dann einfach mal eingemischt und hab da ein paar daten und so runtergerasselt. da fragte mich dann jemand woher ich daß alles wüßte, er würde kohls anwalt persönlich kennen und den kohl dadurch auch. der kriegte seinen mund kaum noch zu so erstaunt war er daß ich da so genau drüber bescheit wußte. ich kann dir aber jetzt nicht sagen wie er war und so, weil ich da nur über nacht bleiben mußte und ich ihn dann nich wieder gesehen hab. aber durch ihn hab ich dann auch wieder bestätigt bekommen daß diese angaben alle zu 100% richtig sind. der war auf alle fälle mächtig gebügelt daß ich die ganzen angaben so schnell alle auf lager hatte *fg*
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    sehr gut Peter !!! ...darf man das weitererzählen ? „smile“-Emoticon
  • Peter Karkosch
    Peter Karkosch
    sicher warum nich ich war da selber ganz erstaunt daß ich da jemanden treffe der den anwalt des dicken und auch den dicken selbst persönlich kennt und mir alles noch als richtig bestätigt
    war von dienstag auf mittwoch wo ich da war

Keine Kommentare: