Sonntag, 7. Juni 2015

Die USA fürchten sich vor der Veröffentlichung der russischen Satellitenbilder der 9/11-Tragödie

   nachfolgendes entnommen aus Facebook, dies ist ein wichtiger Punkt im "Musterprozess"

                        wie steht in der Bibel: die Wahrheit wird Euch frei machen.... 

        wer sich auch beim "Musterprozess" beteiligen will, Anmeldung über den Schutzbrief

                                                auf staatenbund-1871.de

             Hintergründe wie alles begann, mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg:

                                         VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

  
************************************************************

Es kommt irgendwann alles ans Licht. So wie in diesem Fall durch Putin. Dadurch dürfte die US-amerikanische Vormachtstellung gefährdet sein!
buergerstimme.com

Auszug:


Amerikanische Experten sind der Meinung, dass obwohl die Beziehungen zwischen den USA und Russland am tiefsten Punkt seit den Zeiten des Kalten Krieges angelangt sind, habe Putin Obama nur leichte Unannehmlichkeiten bereitet. Analytiker sind der Meinung, dies wäre nur Ruhe vor dem Sturm. Putin will nur ein Mal zuschlagen, der Schlag wird aber stark sein. Russland bereitet die Veröffentlichung der Beweise für die Beteiligung der amerikanischen Regierung und der Spezialdienste am Anschlag vom 11. September vor. Zu den Beweisen gehören unter anderem Satellitenbilder, teilt die Seite secretsofthefed.com mit.
Die Veröffentlichung dieser Dokumente würde böse Absichten der amerikanischen Regierung gegenüber der eigenen Bevölkerung sowie erfolgreiche Manipulation nachweisen. Der Anschlag wurde von der Regierung geplant, ausgeführt wurde er jedoch mit fremden Händen. So sah dieser Angriff auf Amerika und die US-Bevölkerung wie ein Aggressionsakt des internationalen Terrorismus aus.
Interessen der erdölfördernden Gesellschaften im Nahen Osten waren das Motiv für den Betrug und den Mord an der eigenen Bevölkerung.
Die vorgelegten Beweise gewinnen an Glaubwürdigkeit, da sie auf vorherigen Fällen der Manipulation der öffentlichen Meinung zur Erreichung der egoistischen privaten Ziele basieren.
Russland beweist, dass die USA nicht zum ersten Mal die eigene Bevölkerung betrügen und ermorden, um militärische Interventionen in einem anderen Land zu begründen. Im Falle der Anschläge vom 11. September dienen Satellitenbilder als Beweise.
Falls Putins Taktik aufgeht, sind die Folgen für die US-Regierung sehr unangenehm. Das Vertrauen gegenüber der Regierung wird geschwächt, in den Städten kommt es zu Demonstrationen, daraus würden sich unweigerlich Aufstände entwickeln. Dieses Bild erwarten Analytiker.
Und wie wird es um das Ansehen der USA an der weltpolitischen Arena stehen? Die Gültigkeit der Position Amerikas als Führer im Kampf gegen den internationalen Terrorismus wäre gefährdet. Dies würden die „verstoßenen“ Länder sowie die islamistischen Terroristen sofort ausnutzen.
Man sollte sich nicht vor solch verwerflichen Szenarien fürchten, denn die Experten warnen: In Wirklichkeit kann alles noch viel schlimmer kommen.
Quelle russischer Originalartikel: pravda.ru – Правда.Ру
Übersetzerin: Tatiana Parmaksiz

Keine Kommentare: