Freitag, 5. Juni 2015

Mitarbeiter des "Finanzamtes" vor Gericht - Remonstrationspflicht und der Faschismus in der Verwaltung Finanzagentur BRD GmbH

entnommen aus Facebook, Eduard Haussauer findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf
staatenbund-1871.de Eduard ist auch im Vorstand der JOH joh-nrw.net

bei min. 1.30 ...es besteht die Gefahr, dass die Wahrheit nach außen kommt

bei min. 1.50 ...wir können ständig lesen, dass wir nicht souverän sind, es kommt nicht zufällig von den Amerikanern.... 

Anmerkung / Frage von mir: ...darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht..., was hat das zu bedeuten ? Wollen die evtl. dass wir souverän werden, damit Sie souverän werden ? Die sind ja selbst ne Firma und haben ne Schattenregierung, welche evtl. von negativen Ausserirdischen gesteuert ist..., was meint Ihr !?

 ********************************************************

Tagesenergie 74, Alexander Wagandt und Jo Conrad im Gespräch über Ereignisse und...
youtube.com
  • Dir gefällt das.
Stefan G. Weinmann Danke Eduard ! ich widme dem mal einen Post !

Keine Kommentare: