Freitag, 5. Juni 2015

ohne Preußen kein Kreis Bad Kreuznach - Anruf bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach Spendenquittung Infofahrt nach Auschwitz - Frau Paulus meint auch gelber Schein wäre Unsinn

  Hab gerade mal bei der Kreisverwaltung in Bad Kreuznach angerufen, ob Sie das nicht abändern könnten, diesbezügl. war ich letzte Woche ja schon im Vorzimmer von Landrat Diel und hab mit Frau Paulus gesprochen

Zuerst war ich in der Zentrale, hier lies ich mich verbinden mit dem Vorzimmer von Landrat Diel, Frau Paulus sagte Sie hätte mein Anliegen an den Landrat weitergetragen und auch den Vordruck für einen Ausweis vom Staatenbund Visitenkarten - Ausweisvordruck weitergereicht. 

Sie verwies mich dann an die Kasse, hier sprach ich mit Herrn Grossarth, Er wußte darüber mehr oder weniger Bescheid. Herr Grossarth will mit Herrn Ryschawy sprechen, Er könne sich melden, ansonsten soll ich mich nochmal melden.

Herrn Grossarth wies ich auch auf die Ausweisproblematik hin und die Dokumentenfälschung in den Ausweisen...., womit wir als Staatenlose behandelt werden würden.., dies wäre eine Straftat...





Keine Kommentare: