Montag, 22. Juni 2015

Anruf in Löhne..., wo steckt Ralf Wachsmuth !?

            entnommen aus Facebook..., Hinweis: der FB Bekannten - mit JOH Ausweis - wurde dort empfohlen sich wieder Ihren Personalausweis zu holen...., darauf sprach ich den Mann auch an, Er bestätigte seine Aussage..., ich fragte Ihn was dies soll... Er meinte die JOH würde die Menschen hängen lassen, das ist ja sehr sonderbar, dass soetwas aus einem JOH Gebäude kommt...*denk*

Ich sagte Ihm Personalausweis zurückweisen und kostenlos einen korrekten fordern, da widersprach Er nicht..., das Gespräch war eigentlich ganz nett..., dann meinte Er aber plötzlich Er müsse das Gespräch beenden und legte auf....

********************************************************
weiß von Euch jemand was Ralf Wachsmuth macht und wo Er steckt ? Hab auf Hinweis von einer FB Bekannten - welche einen JOH Ausweis hat - hier mal bei der Nummer angerufen..., sehr merkwürdig...., Ralf steht ja noch bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de Ralf Wachsmuth, Bürgerbüro 32584 Löhne, Tel.: 05732 / 2200

7 Kommentare:

Jürgen Niemeyer hat gesagt…

Meine Güte was für ein Bockmist hier verfasst wird. Da versucht eine Frau aus der Psychiatrie den Ralf Wachsmuth anzurufen und landet über die o. g. Telefonnummer bei einem türkischen Autoschrauber der natürlich überhaupt nichts mit der WAG-JOH zu tun hat und somit auch nur Bockmist erzählt. Dies nutzt die Frau aus der Psychatrie dann dazu um dem Betreiber dieses Blogs ebenfalls Bullschitt zu berichten. Jedenfalls bleibt anzumerken, dass auch hier immer wieder Bullschitt verbreitet wird, anstatt sich mit der WAG-JOH direkt in Verbindung zu setzen.

Excalibur hat gesagt…

klärt doch mal den Autoschrauber auf !

Excalibur hat gesagt…

bezahlt der Autoschrauber denn die Steuern an den Staat auf welchem Boden Er seine Werkstatt hat ? ansonsten,...über mich sagte Er, Er hätte in dem ehem. Verkaufrsaum von Ralf Wachsmuth privat ein Büro eingerichtet...., das hatte ich Ihm nicht abgenommen

Excalibur hat gesagt…

an Jürgen Niemeyer ich tel. heute morgen mit Axel Thiesmeier, Er berichtete mir die Hintergründe..., ebenso berichtete Er mir, dass neulich ein Gerichtsverfahren innerhalb ein paar Minuten beendet wurde, nachdem der Angeklagte seine Staatsangehörigkeitsurkunde von der JOH-Freikirche vorlegte... Ich berichtete Ihm auch von Hans-Dieter Flemmings "Fall"..., welcher seit kurzem den JOH Ausweis hat, aber immer noch im BRD System drin hängt, Axel meinte Er soll sich die Staatsangehörigkeitsurkunde von der JOH-Freikirche holen...

Excalibur hat gesagt…

evtl. wäre dies auch über die JOH Regreßforderungen kostenneutral möglich.... http://templerhofiben.blogspot.de/2015/06/anstatt-gelben-schein-zu-beantragen.html

Excalibur hat gesagt…

evtl. könnte die JOH-Freikirche auch die Staatangehörigkeit einfach beglaubigen, siehe dazu auch: http://templerhofiben.blogspot.de/2015/06/fabig-konigreich-preuen-lebenderklarung.html

Excalibur hat gesagt…

hab mit Axel Thiesmeier gesprochen..., einen Stempel hätten Sie auch von der JOH-Freikirche...