Dienstag, 2. Juni 2015

Bernd Enders: warum tun wir uns nicht alle zusammen !?..nur zusammen sind wir stark.., jeder kocht sein eigenes Süppchen....

    nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen, ich tel. auch gerade mit Ihm, Er meint auch: Steuern bezahlen entsprechend der Staatsangehörigkeit und dass wir freundschaftliche Beziehungen zu Russland aufnehmen sollen

   ich verwies Ihn auf den kostenlosen Vordruck von staatenbund-1871.de
welchen Er sich auch gleich mal anschaute...



**********************************************************


Guten Morgen Herr Enders,
besten Dank.
Da kann ich Ihnen zu 100 % Recht geben und mich Ihrer Frage anschließen.
Am WE versammeln sich die größten Menschenrechtsverletzer in Elmau.
Bringen wir die Polizei und Bundeswehr endlich dazu:
Auslaufmodell
sich umzudrehen.
Eine bessere Gelegenheit finden wir nicht mehr, oder?
Leider warten die meisten auf einen neuen Führer und zu viele meinen, den neuen Führer spielen zu können.
Was halten Sie von unserem Lebensmotto:
Es ist alles erlaubt, so lange wir anderen keinen Schaden zufügen!
Um eine ordentliche Gemeinschaft zu organisieren benötigen wir eine objektive, unabhängige Verwaltung!
Familie, Gemeinde, Kreis, Land, die Grundlagen sind doch schon seit Jahrtausenden vorhanden.
Was interessiert uns das hochgradig kriminelle Regime der B...RiD (Betrüger-Regime-in-Dummland) oder sonstige Seilschaften?

Mit welchem Recht meinen die “G (steht G für Gehirnlos?) 7” über die ganze Menschheit bestimmen zu können?
Ich bin seit über 35 Jahren selbständig und kann für mich selbst sorgen.
Hier sehr schön beschrieben, wie und wo unser Geld verschwendet wird:
Lassen wir SIE rein und aktivieren anschließend den Volksgerichtshof?!!!

Ihre geschätzte Antwort erwartend verbleibt,
mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler
PHOENIX-Management
Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
Ringstr. 31
63936 Schneeberg
Telefon 09373 5938010
Telefax 09373 5939018
Funk    0170 2365879
www.phoenix.sc
Steuerbefreit nach Art. 20 Abs. 4 GG
Mitglied in der VS20/4
From: Bernd Enders
Sent: Monday, June 01, 2015 9:28 PM
Subject: Ihre Aufweck-e-mail
Grüß Sie Herr Winkler,
danke für Ihr Mail-aber ich bin schon 10 Jahre lang aufgeweckt!  Warum nur tun die sich nicht alle zusammen das „ Selbstverwaltung-Erdmannsky, Dt. Reich,
Germanitien, Büso, mehr Demokratie, + + + jeder brät sein eigenes Süppchen- so kann das niemals nichts werden! Nur zusammen sind die stark genug da-
gegen etwas zu unternehmen! Ich zahle keinen Cent mehr für so eine kleine Vereinigung, u.U. steckt der Schäuble oder Konsorten noch hinter denen
einzelnen!?
Und warum tun die IHK s+ die Industrie nichts unternehmen-hier Sanktionen gegen unsere russischen Partner und hinten herum liefert der Ammi dann
die Waren-das stinkt doch zum Himmel!

mfg

Bernd Enders
Langenaubacher Str. 12
35767 Breitscheid
Tel: 02777-235
B.Enders@Versicherungspartner.eu

Keine Kommentare: