Mittwoch, 10. Juni 2015

Nils: die geplante Vernichtung Deutschlands - Filmvorführung im "Amtsgericht" Bad Kreuznach !?

         nachfolgendes entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes, Auszug:

  ...In der Schule bekommt man indoktriniert, dass Deutschland alleine für den ersten und zweiten Weltkrieg verantwortlich sei und die sog. Alliierten die Guten...

  so ähnlich drückte sich auch Richterin Schädrich im "Amtsgericht" Bad Kreuznach bei der Anhörung aus..., "von Deutschland wären zwei Weltkriege ausgegangen"... Daraufhin wurde ich etwas lauter, so dass ein uniformierter Mitarbeiter der Justiz kam, der Mann war so weit ganz okay..., hab Ihm die Hintergründe erklärt und anschl. noch ein paar Infozettel ausgelegt gehabt..., Er meinte ich solle die auf den Tisch legen...,

  Das Video könnten wir ja im Rahmen des "Musterprozesses" öffentlich im "Amtsgericht" Bad Kreuznach ansehen, was meint Ihr ?

*******************************************************
Nils Ebert hat einen Link geteilt.

In der Schule bekommt man indoktriniert, dass Deutschland alleine für den ersten und zweiten Weltkrieg verantwortlich sei und die sog. Alliierten die Guten w...
youtube.com

Keine Kommentare: