Mittwoch, 3. Juni 2015

Stefan will Prinz Georg Friedrich Prinz von Preußen als Kaiser - wir wollen in Frieden leben

                                          nachfolgendes schickte mir ein FB Freund

                                                               zum Kaiserreich: 

MMnews: im deutschen Kaiserreich gab es nur 4 % Steuern

video-von-conrebbi-im kaiserreich gab es keine steuern !?


                                      Kommentare entnommen aus Facebook:
 
Max Klement ich thomas k. auch er soll sein amt antreten allso euer gnaden oder durchlaucht beeilt euch
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 3


Stefan G. Weinmann  
Danke Klaus Westfehling Westfehling evtl. schreibste es noch auf Deinen R / evolutionsausweis

******************************************************

Sehr geehrter König von Preußen und Kaiser von Deutschland,

ich Stefan aus der Familie...... habe einige Fragen an Sie
was müssen Wir, das Volk Deutschlands machen dass es nach jahrzehnte langer Knechtschaft wieder frei in Harmonie und Einklang mit der Natur leben kann?
Wie bekommen Wir das Volk, nach Jahrzehnte langer Knechtschaft unseren Kaiser und König ernannt durch Gottes Gnaden zurück?
Wann kann das Volk Europa endlich wieder in Friede miteinander Leben und die Menschenrechte anerkennen?
Es erwachen Tag für Tag, immer mehr die das Gesetz von 1913 anerkennen und die Verwaltungsbehörde in unserem Lande ablehnen. Wann kommen Sie zurück ins Amt was müssen Wir, das Volk machen das Sie uns wieder führen? Wir kennen Sie voll als unseren Kaiser und König an.
Ich flehe Sie an das Sie zurück in das Amt gehen. Oder wollen Sie warten bis wir in der schönen neuen Welt aufwachen?
Rechtschreibfehler unter Vorbehalt (Legasthenie) Tel: 0175-.... Ich erhoffe mir nein Sie sollten eine positive Antwort Rückgeben das Wir endlich beginnen können
Mit freundlichen Grüsen
Stefan.......

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich schliesse mich dem Stefan an!!

Excalibur hat gesagt…

Stefan soll sich Dir anschliessen :-)