Mittwoch, 3. Juni 2015

es werden immer mehr wach..., Anfrage Gewerbeanmeldung außerhalb der BRD

          nachfolgend ein Auszug aus einer mail, die ich erhielt, ich empfehle geht auf Eure 
            Verwaltung und meldet es entsprechend Eurer Staatsangehörigkeit an

nehmt den kostenlosen Vordruck von staatenbund-1871.de um da ne Linie reinzubekommen / die Verwaltungen zu übernehmen, siehe auch die Vereinbarung mit der JOH und den Rechtssachverständigen

siehe auch: mario-werner-hat-sich-bereits-2010-gewerbeanmeldung aufs reich

 ****************************************************

Hallo Herr Weinmann,

Endlich finde ich einen Vorreiter im Thema Gewerbe außerhalb der BRD.

Auch ich möchte mich im Bereich Web& xxxxx selbständig machen und habe hierfür bereits einige Schritte in die Wege geleitet......

Keine Kommentare: