Mittwoch, 3. Juni 2015

Vorschlag eines FB Freundes: Treffen auf der Burg Hohenzollern

                nachfolgendes erhalten per FB mail, ich selbst war letztes Jahr auf der Burg Hohenzollern und hab dort den Weihnachtsmarkt besucht, war sehr schön....


                                                      HP der burg-hohenzollern

Hab mal auf der Burg Hohenzollern angerufen und gefragt wegen dem Treffen, ob man evtl. den Prinzen treffen könnte, es wurde mitgeteilt, dass Er einmal im Monat für ein paar Tage auf der Burg ist..., wann wollte Sie nicht rausrücken

Wegen einem Termin solle ich mich an preussen.de wenden..., da hatte ich vor einiger Zeit schonmal angerufen, von wegen Staatspräsident und so....

Am besten Ihr ruft auch mal auf der Burg und bei preussen.de an....

*************************************************

schau dir das bild an
wir sollten uns dort alle mal treffen.....

Keine Kommentare: